Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 108 mal aufgerufen
 Schurke
[Nor Eburi]Aylie Offline

Eraburis

Beiträge: 1

09.09.2005 19:39
Dagger Rogue Talenttree Antworten
Der Dagger Rogue is meiner meinung nach der beste Char im 1vs1 pvp. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.^^ Skill spielt natürlich auch ne rolle. Wer so langsam reagiert wie oma brauch um von a nach b zu kommen wirds immer schwer haben im pvp. Ganz wichtig, ist ein high damage dagger in der Main-hand. Off-Hand sollte ein schneller dagger sein damit gifte auf der waffe halbwegs gut procen. Wenn dann noch geschick, stärke, oder + angriffskraft drauf is, was den Mucheln, Hinterhalt schaden hoch treibt, ist das nich verkehrt. Verkrüppelndes Gift ist unser Freund. Nichts ist schlimmer als ein gegner den man nicht einholen kann wenn er vor dir weg läuft. Würd ich immer auf Main-hand machen. Wenn man ganz sicher sein will macht man das natürlich auf beide^^.

Und so sieht der Talent Baum aus.

Meucheln-Talente - 21 Punkte

Verbessertes Ausweiden rank 3/3
Ganz klar, da wir mit Ausweiden arbeiten freuen wir uns natürlich über die 15% mehr damage

Tücke rank 5/5
5% Crit nehmen wir gerne :D

Skrupellosigkeit rank 3/3
60% chance nen combo point nach einem finisher zu adden. Nice sage ich nur, wenn der gegner nich mehr viel hp hat spam ich manchmal nur cp1 ausweiden bis er umfällt^^

Mord rank 2/2
5% chance das alle stealth attacken auch treffen. Nichts is ärgerlciher als nen Hinterhalt zu machen und nich zu treffen.

Unerbittliche Stöße rank 1/1
20% pro cp 25 energie zu reggen. Gutes Talent. Muss man nich viel zu sagen^^

Tödlichkeit rank 5/5
30% mehr schaden wenn ein finsterer stoß crittet oder meucheln. Weil wir mit crits arbeiten is das natürlich pflicht.

Verbessertes sofort wirkendes Gift rank 1/5
Nur ein lückenfüller um auf 20 talentpunkte für Kaltblütig zu kommen. Scheint mir am sinvollsten, weil wir ja gern mit giften arbeiten.

Kaltblütigkeit rank 1/1
Nächster finsterer stoß, Meucheln, Hinterhalt oder Ausweiden wird 100%ein crit. Wird am besten mit ausweiden benutzt. Ein Must have :D


Kampf-Talente - 8 Punkte

Verbesserter Solarplexus rank 3/3
1,5 sec mehr stun. Dadurch kann man immer nach nem solarplexus meucheln reinhauen

Verbesserter Finsterer Stoß rank 2/2
5 Energie weniger für nen finsteren stoß. Eigentlich ein lückenfüller, weil wir eh mit Meucheln arbeiten. Aber besser als 2% mehr Dodge. (Ausweichen is der Tod gegen Krieger)

Verbessertes Meucheln rank 3/3
30% mehr crit Chance beim Meucheln, muss man nix zu sgen ;)


Täuschung-Talente - 22 Punkte

Meister der Täuschung rank 5/5
Sollte jeder Rogue haben. Als Dagger Rogue setzen wir auf opener. Nichts is schlimmer als vorher bemerkt zu werden. Als Nachtelf Kann man sogar 1 m vor nem gleichlevligen Spieler stehen ohne gesehen zu werden. Ne haben nen passiven Tarn Bonus womit man sogar auf Rang 6 komt.

Günstige Gelegenheit rank 5/5
20% mehr damage bei Meucheln und Hinterhalt. Hoher Schaden ist unser Freund^^

Initiative rank 5/5
75% chance bei Hinterhalt nen Extra cp zu adden. Dadurch lassen sich öfter in kurzer Zeit Mörder Combos aufstellen.

Verbesserter Hinterhalt rank 3/3
45% mehr chance auf nen crit. Muss man nix zu sagen oder? Ich glaube zahlen sprechen für sich wenn aufeinmal ne vierstellige zahl am stoffie hochgeht :D

Verbesserte Blutung rank 2/3
Ein lückenfüller. Benutze ich im kampf gegen Krieger, weil die ne hohe schadensreduzierung haben. macht ausgebaut mit level 60 und 5 cp rund 1200 damage in 22 sec. Is auch nützlich gegen schurken um sie am verschwinden zu hindern.

Vorbereitung rank 1/1
Stell dir vor du hast Kaltblütigkeit, und Verschwinden aufgebraucht. Kein Problem, die nächste Runde geht auf Vorbereitung :D Zwei Talente mit denen wir viel schaden machen, einfach nochmal benutzen machen den Dagger Rogue meiner meinung nach zum Killer. Hat leider nen CD von 10 min. ;(

Verbesserter Fieser Trick rank 1/2
10 Energie weniger beim anwenden von Fieser Trick. Situationsbedingt kann dir das das leben retten. Mitten im Kampf Verschwinden und dann fieser Trick auf den gegner bringt etwas zeit und 2-3 cp. Is mir leider oft passiert das ich nich genug energie dafür hatte und der gegner mich einfach ausm stealth gehauen hat.

Soviel dazu :D
Miau?

Edit#1 - Leider läst sich der text nich so geordnet und Tabelarisch darstellen wie ich es geschrieben hab ;(

Edit#2 by TheAnxiety ==> Aylie, hab es für dich formatiert ;-))

[Nor Eburi]TheAnxiety Offline

Upholbelore


Beiträge: 5

12.09.2005 14:09
#2 RE: Dagger Rogue Talenttree Antworten

Ich bin der Meinung Schwert Schurke wird mein Ziel sein, da ich seit der Umskillung mehr dmg, überhaupt bei schwere rüstung oder platte, mache als mit dagger!!!

Aber jeden das eine.

Ich finde beides ist gut

Dagger-Rogue is gut für stoffies und leder.
Sword-Rohue is gut für Schwere Rüstung, Platte und viele Gegner auf einmal bekämpfen.

mfg TheAnxieyty/Anxalia

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz